Echt jetzt.

Ne, ich bin eigentlich keine Heulsuse. Meine liebe Frau sagt gerne das ich der einzige Kerl bin der nicht herum heult wenn er mal bisschen krank ist und das sagt sie aus freien Stücken. Und ich glaube ihr das, denn ich mag rum heulen nicht. Kopf hoch und Arschbacken zusammenkneifen, so sagte mein Opa und auch mein Vater schon.

Aber bisher hat mich keine Winterseuche erwischt. Ja genau: Bisher!

Sohn Numero 2 hat kürzlich etwas Fieber mäßiges angeschleppt woran er auch ein Paar Tage laborierte. Ich mache es kurz , er hat es überlebt denn er ist schließlich ja mein Sohn. Nun hat sich Freitagabend so ein Kribbeln in der Nase bemerkbar gemacht und dann noch Samstagmorgen ein wenig Halsschmerz.

Ja doof, genau am Wochenende. Ich hatte vor etwas mein Training zu intensivieren. Ging jetzt nicht. Man hört ja immer wieder das es nicht gut ist unter dem Einfluss von solchen Beschwerden intensiv Sport zu betreiben. Also habe ich es auch brav gelassen. War nicht zuträglich für die Laune.

Ich hoffe das der Kelch an mir vorbei geht, denn es ist nur ein bisschen doof. Nicht richtig schlimm. Leichtes Hüsterchen und ab und an Niesen. Der Sport Gott hat vielleicht Erbarmen mit mir…!

Ende Januar werden ich mich für RUND UM KÖLN anmelden.

Rund um Köln 2017

Ziele braucht der Mann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.