Oh man!

Kürzlich stand ich in einer Schlange vor der Kasse einer Tankstelle. Vor mit wollte jemand seine Tankrechnung und eine Zeitschrift bezahlen. Leider konnte das System die Zeitschrift nicht erkennen und weigerte sich die Rechnung korrekt anzuzeigen. Nach dem ich sah was für eine Zeitschrift dort lag war mir sofort klar das die Weigerung der Kasse ein Zeichen für den Kunden war : „Lass es und geh schnell weg“.

Da lag eine Zeitschrift mit dem Namen : BIKE BILD .

Ich war fassunglos und ich bin es immernoch. Was passiert den da ? Der hirnlose Scheiss einer Bild Zeitung wird jetzt auf den Radsport transferiert. Vermutlich hatten die Bild Verleger noch zusätzlichen Umsatz im Blick. Was für Papierverschwendung. Das richtig böde ist: Der Format dieses Prudukts ist auch noch unpraktisch zum Kartoffelschahlen einzuwickeln. Komplett daneben.

 

Die Welt ist ein seltsamer Ort.

 

Gruß

Jürgen

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.